Senior Consultant, Mercuri Urval

Nach ihrem Studium der Anglistik und Erziehungswissenschaften (Magister Artium) begann Rodopi-Dimitra Sponti in der Pharmaindustrie bei Eisai Deutschland GmbH. Nach ihrer Zusatzausbildung zur Geprüften Pharmareferentin (IHK) wurde sie dort Area Manager.  

Zu Mercuri Urval wechselte sie erstmals im Jahr 2000 als Management Consultant, übernahm dann ab 2004 für das Haus Kienbaum Executive Consultants / Frankfurt in der Funktion des Executive Consultants die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Für zwei Jahre übernahm sie ab 2007 für RDS Research & Consulting als Managing Consultant ebenfalls diese Aufgabe. 

Seit 2009 ist Rodopi-Dimitra Sponti wieder im Hause Mercuri Urval tätig. Dort berät und betreut sie die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften mit den Schwerpunktthemen Management und Sales Audits sowie Talent Management und coacht Führungskräfte. 

Auch an dieser Stelle, liebe Bobby, einen ganz liebe Dank für vielerlei Input und großes Engagement in Sachen management meetings.