Dr. Terhalle & Nagel

Unsere Mission

Dr. Terhalle & Nagel wurde 2009 gegründet und wächst seitdem rasant. Mit einem Team von derzeit etwas über 20 Beratern und Researchern finden wir für unsere Kunden bundesweit Professionals und Führungskräfte für IT- und Engineering-Positionen, die auch persönlich überzeugen und sehr gut zur Kultur des Unternehmens passen. Wir haben ein Faible für innovative Unternehmen und wettbewerbsstarke Hidden Champions.
 
Wir beherrschen die außerordentlich schwierige Suche nach technischen Experten und sind dabei auch noch sehr schnell! Das gelingt uns, weil wir Produkt, Strategie und Kultur des Unternehmens und das Spannende an der einzelnen Vakanz perfekt und punktgenau zur geeigneten Zielgruppe transportieren – passend, zuverlässig, authentisch, rasch. Damit erfinden wir das zeitgemäße Headhunting für Professionals neu. Genau das ist unser Anspruch.

Fähigkeiten

Gepostet am

7. März 2019