􏰘􏰸Senior HR Manager, Chiesi GmbH 

Gregor Scheminski begann 1999 als Personalreferent bei der Research International GmbH und wechselte 2008 in die Leitung der Kommunikationsagentur achtung! Kommunikations GmbH. 

Zurück im Personalmanagement verantwortete er bei der Chiesi GmbH zunächst interimistisch den Bereich Personal und Allgemeine Verwaltung, übernahm ab 2009 die Funktion des HR Managers und ist heute deren Senior HR Manager. 

Gregor Scheminski ist Personalfachkaufmann und hat den Studiengang Personalmanagement bei der Quadriga Hochschule in Berlin absolviert. 

Gregor Scheminski stellte uns 2015 nicht nur in Hamburg, sondern auch in Frankfurt sein von ihm verantwortetes Konzept zum Thema Interne Kommunikation vor, sondern brachte als Co-Referentin spontan seine neue Kollegin Jiaci Rühs, HR Manager Recruiting mit. Dabei war es nicht nur äußerst informativ, den beiden zuzuhören. Vor allem war ihre Motivation und Begeisterung für ihr Projekt jeden Moment spürbar und ansteckend. Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!