Recruiting Manager / HR Business Partner Faurecia Clean Mobility, Blogger & Speaker

Stefan Reiser ist seit Januar 2018 Recruiting Manager / HR Business Partner bei der Faurecia Clean Mobility. Zuvor war er sechs Jahre Referent für die Bereiche Employer Branding, HR Marketing und HR Controlling bei den Lechwerken. In dieser Zeit etablierte er sich auch als Blogger und Speaker mit Schwerpunkt auf dem Thema „Cultural Fit“, das er bei den Lechwerken installierte. Für diese Arbeit wurde er für verschiedene HR-Preise nominiert.

Während seines Studiums der Pädagogik (Diplom- Pädagoge) war Stefan Reiser im Bereich Personalentwicklung bei MAN Roland Druckmaschinen AG sowie im Bereich Hochschulmarketing bei Fujitsu Siemens Computer tätig.

Für einen ersten Einblick in das Thema empfehlen wir vorab diese Leseprobe von Stefan Reiser:

http://www.personalblogger.net/2017/12/18/ unternehmenskultur-kulturmatcher/