Unser Medienpartner: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Stolz wie Oskar waren wir 2006, als die F.A.Z. als Medienpartner bei management meetings einstieg. Von nun an durften wir in der »Pagode« des Verlagshauses im 5. Stock residieren – Dachterrasse und Blick über Frankfurts Skyline inklusive.
Aber das unvergleichlich rührige Team des Stellenmarktes wollte mehr – wir auch. Und so wurde die F.A.Z. Partner in allen Städten, in denen wir unsere Live-Events anboten. Die Partnerschaft sollte über 13 Jahre halten.

Bis heute wird bei der F.A.Z. gewirbelt, um die »Besten Köpfe« mit den besten Unternehmen zusammenzubringen. Ein vielfältiges Angebot findet sich beispielsweise in der Karriere Lounge, wo sich Themen für Bewerber*innen rund um die Karriere, aber auch Tipps für Unternehmen finden – zu den Herausforderungen des Onboardings beispielsweise oder den Mitarbeitergesprächen.

Von diesem immensen redaktionellen Überblicksdenken haben wir bei management meetings viel und oft profitiert.

Unsere Empfehlung? Das F.A.Z.-Personaljournal, das Sie hier finden.

Diese Kooperation war ein Fest, ein ganz großes jahrelanges Fest und wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen langen Weg gemeinsam gehen durften.

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

26. Oktober 2022