Impulsgeber I Innovation Strategien I Digital Thinker

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre und des International Managements in Berlin und Manila startete Roman Neumann bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Talent Management.

Nach einem weiteren Auslandsaufenthalt für die T-Systems in Mexiko im Bereich Global Employer Brand entwickelte er sich im Projekt und Produkt Management der Deutschen Telekom weiter und wechselte dann als Programm Manager in den Bereich Führungskräfteentwicklung.

2016 trat Roman Neumann in seiner Rolle als Berater in der Personal- und Organisationsentwicklung bei der VR-LEASING Aktiengesellschaft auf. Dort beschäftigte er sich bereits mit dem Themengebiet der digitalen Transformation und damit dem Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, Agilität und Arbeitswelt 4.0 und ist heute in diesem Bereich selbständiger Berater.

Roman Neumann brachte mit der Idee einer Abwandlung unseres Formats besonders wertvollen, informativen und kreativen Input und verschaffte uns einen besonders spannenden Abend.