Veränderungsmanager, Stadtwerke München

Der ausgebildete Industriekaufmann und Betriebswirt (VWA München) Markus Metz begann bei den Stadtwerken München nach seiner Ausbildung im Jahre 2000 zunächst als SAP Anwendungs- entwickler.
2004 wechselte er in den Bereich Treasury, sowohl im Back, als auch im Middle und Front Office.

Seit 2013 ist Markus Metz Veränderungsmanager im Hause Stadtwerke München.

Markus Metz war zudem an der PFH (Private University of Applied Science) Göttingen Dozent für Finanzierung und Investition. Er hat Zusatzqualifikationen als Certified Treasury Manager und im Bereich Change Management & Organisationsberatung.

Wir danken Markus Metz sehr herzlich, dass wir von seiner Expertise und seiner Umtriebigkeit immer und immer wieder profitieren und in Diskussionen von seiner weitreichenden und antizipierenden Art zu denken uns selbst immer weiterentwickeln dürfen. Besonderer Dank gilt zudem seinem Einsatz als Referent zum Thema „Digitalisierung im HR“ in 2016.

Und noch ein Tipp: Markus Metz ist in den sozialen Medien äußerst aktiv und es lohnt sich sehr, ihm zu folgen!