Beratungspraxis für Strategisches Gesundheitsmanagement, Wiesbaden

Der diplomierte Pädagoge, Psychotherapeut und Coach Wolfram Krug begann seine Karriere als Berater Weiterbildungsmanagement bei einem Unternehmensberater bevor er sich 2004 als Coach und Trainer mit den Spezialgebieten Burnout- und Stressprävention sowie Stressmanagement selbständig machte. 

Seine Kernkompetenzen liegen in der Analyse von Stressbelastungen am Arbeitsplatz und der Durchführung, Konzeption und Evaluation von Trainings und Beratungen zur Stärkung der Stressbewältigungskompetenzen. Darüber hinaus berät er leitenden Fach- und Führungskräften in herausfordernden oder belastenden Situationen und Unternehmen bei der Einführung von Gesundheitsmanagementsystemen. 

Neben Krankenkassen zählt Wolfram Krug namhafte Unternehmen aus der Industrie zu seinen Kunden sowie zahlreiche Coachingklienten. 

Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen u.a. in den Bereichen Stressbewältigung und Gesundheitscoaching runden sein Profil ab. 

Wolfram Krug stand uns 2011 als Referent zum Thema Burn-out in Frankfurt zur Verfügung. Mit seiner ruhigen und äußerst kompetenten Art hat er unsere Teilnehmer*innen sofort in den Bann gezogen. Wir freuen uns vor allem dass er die management meetings-Familie nie hinter sich gelassen hat. Unregelmäßige, aber stets inspirierende Telefonate finden bis heute statt. Danke, lieber Wolfram!

Auch Sie dürfen gerne Kontakt zu Wolfram Krug aufnehmen – wir versprechen Ihnen: es lohnt sich: Webseite / LinkedIn