Head of Cultural Consulting, Dr. Terhalle & Nagel

Der promovierte Wirtschaftsingenieur (TU Darmstadt) war vor seinem Eintritt bei der Dr. Terhalle & Partner Personalberatung als selbständiger Coach und Berater tätig. 

Seine Schwerpunkte sind die Bereiche Cultural Consulting, Führungskräfteentwicklung und Change Management. Mit den Themen Resilienz, Gesund führen und Neuro-Leadership berät er zudem im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement. Dafür war er über vier Jahre für das Beratungshaus Eudemos tätig.

Parallel dozierte er zwischen 2013 und 2017 bei der Graduate School Rhein Neckar für den Bereich Management Consulting und ist seit 2010 Trainer beim FranklinCovey Leadership Institute (D/CH/A). 

Nach der Promotion begann Dr. Christoph Keufen als Geschäftsstellenleiter bei dem internationalen Beratungsunternehmen Thales Information Systems und wechselte 2002 zum Systemhaus zetVisions AG, das er maßgeblich mit aufbaute, zuerst als Leiter Business Line zetControl und später als Head of Business Development. 

Christoph Keufen hat seine Expertise mit unseren Teilnehmer*Innen zum Thema „Digitale Transformation – mit voller Kraft ins Unbekannte“ 2018 geteilt. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle nicht nur für seine spannenden Eingaben an diesem Abend, sondern auch für sein weitreichendes Engagement in Sachen management meetings – als aktiver Mitstreiter und steter großer Motivator!