Director Human Resources Headquarters, Montblanc International (inzwischen https://www.henrikherrmann.de)

Der Diplom Ökonom Henrik Herrmann begann seine Karriere im Hause Tchibo als Referent Hochschulmarketing und Nachwuchskräftebetreuung. Parallel dazu hatte er an seiner Universität, der Leuphana Universitaet Lueneburg, weiterhin einen Lehrauftrag inne. 

Als Consultant war er sodann bei der Hoeveler & Nold Consulting GmbH tätig, bevor er 2007 wieder zu Tchibo zurückkehrte, zunächst als Senior Referent Personalstrategie, dann als HR Business Partner International. 

Nach zehn Monate auf Weltreise übernahm Henrik Herrmann im August 2011 die Funktion des Personalleiters Headquarters bei Montblanc International, die er bis heute verantwortet.

Henrik Herrmann ist darüber hinaus ausgebildeter Systemischer Business Coach und Organisationsentwicklungsberater (Alwart & Team) und als solcher auch tätig. 

Inzwischen ist Henrik Herrmann als Coach und Consultant selbständig worauf wir nur allzu gerne hinweisen und ihm an dieser Stelle nochmals herzlich danken: https://www.henrikherrmann.de