Senior Compensation & Benefits Manager DACH, Danone GmbH

Seit 2009 ist Niklas Hartmannsgruber bei der Danone GmbH in verschiedenen Bereichen des HR Managements tätig. Zu Beginn in der Rolle HR Specialist wechselte er 2011 in den Bereich Compensation & Benefits / HR Controlling als HR Manager, 2013 wurde sein Aufgabengebiet auf die Region DACH erweitert. Seit 6 Monaten ist er Senior Compensation & Benefits Manager DACH.

Niklas Hartmannsgruber begann seine Karriere als Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten in der Gemeinde Gräfelfing.

Berufsbegleitend studierte er an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management Wirtschafts- recht (Bachelor) und schloss 2013 seinen Master of Arts im Human Resources ab.

Wir konnten Niklas Hartmannsgruber im März 2017 für einen Vortrag zum Thema Retention gewinnen. Nochmals sehr herzlichen Dank an dieser Stelle.