Executive Vice President & Partner, Mercuri Urval GmbH

Andreas Frische ist bei der internationalen Managementberatung Mercuri Urval GmbH Executive Vice President & Partner.

Er studierte Volkswirtschaftslehre und war Sales Manager in einem führenden Unternehmen im Konsumgüterbereich, wo er auch Managementpositionen in Südafrika und den Niederlanden inne hatte. 

2001 wechselte er zu Mercuri Urval. Seine Beratungsschwerpunkte sind Management- und Executive-Rekrutierungen, Team-, Organisations- und Managementaudits, Führungskräfteentwicklung, Betreuung nationaler und internationaler Kunden mit Branchenfokus Automotive, Maschinenbau, Konsumgüter.

Viele Jahre hat uns Mercuri Urval als Sponsor begleitet; Andreas Frische hat uns in dieser Zeit jede Menge besonders wertvollen Input gegeben. Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle.

Zum Thema „Darf eine guter Manager eine schlechte Führungskraft?“ sein, können Sie auf unserem Blog noch folgendes Interview mit Andreas Frische lesen: https://www.management-meetings.de/wp-admin/post.php?post=48421&action=edit