Leiter HR Governance, Personal- und Nachwuchsgewinnung, MBDA Deutschland

Daniel Andracsek begann seine Karriere 1998 als Systemadministrator bei ROHDE&SCHWARZ, ehe er im Jahr 2000 als Senior Consultant mit dem Schwerpunkt Portal- und Workflowlösungen zur XCOM AG wechselte. 2001 kehrte er zu ROHDE&SCHWARZ zurück und übernahm als Ausbilder für Informatik sowie später als Referent für Personalmarketing und Informationstechnik seine ersten Funktionen innerhalb von HR. 

2008 wechselte er als HR Prozessmanager zur MBDA Deutschland und wurde knapp zwei Jahre später zum Leiter HR Prozesse & eHR ernannt. Mit der Erweiterung seines Verantwortungsbereiches wurde er 2012 als Leiter Personalmarketing und HR-Prozesse auch Mitglied der Personalleitung.

Aktuell ist Daniel Andracsek als Leiter HR Governance, Personal- und Nachwuchsgewinnung für die Themen Personalgrundsätze, Personalmarketing, Rekrutierung, Ausbildung, Nachwuchsgewinnung, Personalcontrolling und HR-Prozessmanagement verantwortlich. 

Daniel Andracsek stellte in seinem Impulsvortag dar, wie wichtig Prozesse für den Erfolg und das Ansehen von HR sind und was passiert, wenn HR operative Exzellenz erlangtan dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön für den spannenden Blick hinter die Kulissen mit all der Kraftanstrengung, die für dieses Projekt notwendig warGratulation dazu!