Initiatoren

Die Initiatoren von management meetings waren von Anfang an weit mehr als »nur« Sponsoren, die ihr Werbematerial auslegen konnten.

Ziel war es vielmehr, durch die Erfahrung und mit den Kontakten aller am Puls der Zeit zu sein, Themen von morgen zu gestalten, aber auch für alltägliche Herausforderungen des Personalmanagements bestmögliche Impulse, Ideen und Lösungen unseren Teilnehmer*innen anzubieten.

Daher wurden die Initiatoren auch möglichst divers ausgewählt mit dem besonders schönen Nebeneffekt, dass sich parallel zum eigentlichen HR-Netzwerk ein interner Zirkel bilden konnte, der ebenfalls gegenseitig voneinander profitierte und in einigen Fällen zwischenzeitlich auch eng kooperierte.

An der Stelle ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die sich oft über Jahre hinweg bei management meetings engagiert haben.