Wie gut, wenn Retention hält was Rekrutierung verspricht

Dates: 09/15/2016 Dates: 09/15/2016 Times: 18:00 - 20:30 Veranstaltungsort: FOM Hochschule, Arnulfstraße 30, 80335 München

Die Idee ist grundsätzlich gut: Mit einer eindeutigen Arbeitgebermarke werden richtige Versprechen an richtige Kandidaten abgegeben mit dem Ziel, sie zu überzeugen und vor allem: sie langfristig zu halten.

Doch was passiert, wenn diese Versprechen nicht eingehalten werden (können)?

  • Gütesiegel Unternehmenskultur: Ist eine gemeinsame Werteorientierung Schlüssel für die Mitarbeiterbindung?
  • Mit voller Überzeugungskraft voraus: Wie realistisch ist es zu Beginn gemachte Versprechungen unter dem Einfluss von Marktentwicklungen, Change-Prozessen aber auch individuellen Befindlichkeiten zu halten?
  • People leave bosses, not companies …: Bleibt die Rolle der Führungskraft angesichts einer starken Arbeitgebermarke eine entscheidende?

Die Teilnahme erfolgt auf Einladung. Sofern Sie keine persönliche Einladung erhalten, nehmen Sie bitte – unter Beachtung unserer Zielgruppen-Statuten unter http://www.management-meetings.de/blog/zielgruppe/ – Kontakt mit uns auf.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Undine Zumpe, uzumpe (at) management-meetings.de.

Tags: ,