Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das attraktivste Unternehmen im ganzen Land?

Sicherlich muss heutzutage nicht wie einst bei Schneewittchen der vermeintlich attraktivere Wettbewerber erst ausgeschaltet werden, um selbst zu reüssieren, aber was macht ein Unternehmen für Bewerber attraktiv?

• Worte oder Werte: Mit welcher Botschaft soll der Bewerber angesprochen werden?
• Authentisch oder attraktiv: Welchen Nutzen haben falsche bzw. falsch verstandene Botschaften?
• Aus Selbstbetrachtung wird Strategie: Weshalb sind wir eigentlich attraktiv?

Darüber und über weitere Fragen, Strategien und Hürden auf dem Weg zum sog. “attraktiven Arbeitgeber” sprechen wir am 13. September, 18 Uhr in München unter anderem mit Johanna Füllgraf, Agenturleiterin der advalueMedia. Die vollständige Einladung dazu in Kürze …

 

Tags: , , ,