Konzept

management meetings ist ein Netzwerk für die Themenfelder der Bereiche Human Ressources und Management mit dem Ziel des Informations-/Erfahrungsaustauschs und des gegenseitigen Kennenlernens.

“Sehr gerne möchte ich Ihnen noch ein sehr positives Feedback zu dem management meetings geben – meiner Meinung nach sind das die besten HR-Netzwerktreffen! Größtmögliche Interaktivität und nicht nur “Musik von vorne”, immer spannende Themen und Vortragende und tatsächliche Möglichkeit zum Netzwerken.”

 Die Abendveranstaltungen sind für die Teilnehmer kostenfrei; geladen werden festangestellte Vertreter des Personalmanagements und Führungskräfte.

Im Sinne des Netzwerkgedankens sind die Treffen in Dialogform konzipiert. Dem Fachpublikum wird ein Rahmen gegeben, sich untereinander auszutauschen, miteinander zu diskutieren und Antworten zu erhalten. Im Mittelpunkt stehen hierfür nicht Beraterlösungen, sondern die Erfahrungsweitergabe “unter Kollegen/Innen”. Daher laden wir als Referenten grundsätzlich nur Praktiker, die ihre “Best Practice” vorstellen und ihre Expertisen weitergeben.

“Haben Sie vielen Dank für die tolle Gestaltung des Abends gestern im Hause der Patriotischen Gesellschaft. Ich muss sagen , dass es die beste Veranstaltung dieser Art war, die ich je besucht habe. Ausschlaggebend war für mich die Organisation in Kleingruppen – ein tolles Konzept!”

management meetings ist kein offenes Netzwerk! Wir behalten uns vor, Interessierte mit potentiellem akquisitorischen Hintergrund an den Veranstaltungen nicht teilnehmen zu lassen – wir bitten um Verständnis.